Meine anwaltliche Tätigkeit

Ziel meiner anwaltlichen Tätigkeit ist es, eine sowohl fachlich hochqualifizierte als auch ehrliche Rechtsberatung zu bieten, meine Mandanten und Mandantinnen umfassend rechtlich zu betreuen und ihre Interessen möglichst rasch und fachlich kompetent durchzusetzen.

Um diesen Ansprüchen gerecht zu werden, lege ich besonderen Wert auf den Aufbau eines persönlichen Vertrauensverhältnisses. Ich nehme mir ausreichend Zeit, um unter Berücksichtigung der individuellen persönlichen und wirtschaftlichen Verhältnisse und Interessen mit meinen Mandanten und Mandantinnen vernünftige und wirtschaftlich angemessene Lösungen zu erarbeiten. Die Rechtspositionen meiner Mandanten und Mandantinnen vertrete ich engagiert und je nach Situation durch geschicktes Verhandeln oder mit dem erforderlichen Nachdruck.

Ständige Fortbildung und regelmäßige Teilnahme an Fortbildungsveranstaltungen sind für mich selbstverständlich.